Einladung zu zwei Segeltouren (26.7 und 9.8.24)

Mit dem Ewer Gloria nach Stade und zurück

Happiness is watching the sun set after a day of sailing! Deshalb laden wir euch zu zwei Tagestouren mit dem Ewer Gloria ein.

Ablauf der Touren (26.7 und 9.8.):

Um 7.00 Uhr legen wir in Elmshorn ab und genießen an Bord ein leckeres vegetarisches Frühstück. In Stade angekommen, haben wir Zeit die Stadt zu erkunden, bis die Tiede es wieder ermöglicht, nach Elmshorn zurück zu segeln. Dort sollten wir gegen 19.00 Uhr wieder ankommen.

Kosten: 10 Euro für Mitglieder (inklusive Frühstück und Getränke für den ganzen Tag)

45 Euro für Nicht-Mitglieder (inklusive Frühstück und Getränke für den ganzen Tag)

Da der Ewer nur eine begrenzte Anzahl an Personen mitnehmen kann, werden GEW-Mitglieder vorrangig mitgenommen. Nicht-Mitglieder nehmen wir aber gerne mit, wenn Plätze frei sein sollten.

Anmeldung ab sofort bitte per Mail und unter Angabe einer Telefonnummer (wg. ggf. Absage aufgrund schlechten Wetters)
Alle Passagiere sollten soweit mobil sein, eigenständig über eine Treppe oder Leiter an und von Bord zu gehen. Bitte denkt an passende Kleidung, festes Schuhwerk und Sonnenschutz.

An Bord werden eure Adressen abgefragt, die Crew ist verpflichtet die Liste vor der Fahrt ans Büro zu schicken. Im Notfall muss nachgewiesen werden können, wer an Bord ist. Hinterher werden eure Daten gelöscht.