Pinneberg

Liebe Mitglieder und liebe Besucher*innen,

herzlich willkommen auf unserer Homepage! Hier erfahrt ihr anstehende Termine, seht Einladungen zu aktuellen Veranstaltungen und könnt euch über vergangene Aktivitäten informieren.

Außerdem möchten wir gerne wissen, was ihr euch von uns als Kreisverband wünscht!

Schreibt uns dazu gerne eine Mail (GEW.KV.Pinneberg(at)t-online(dot)de) mit all euren Ideen und Wünschen. Vielleicht möchtet ihr mehr Möglichkeiten für einen ungezwungenen Austausch, Angebote für bestimmte Berufsgruppen, Fortbildungen, kulturelle Veranstaltungen, Unterstützung bei Themen und Aktionen oder…

Wir sind gespannt, freuen uns auf eure Ideen und gucken bei einer der nächsten Kreisversammlungen,  was wir davon wann und wie umsetzen können.

Die Kreisversammlung ist übrigens für alle Mitglieder offen und ihr seid herzlich eingeladen mitzubestimmen oder einfach nur zuzuhören!

Ort: Gewerkschaftshaus Elmshorn, Schulstraße 3, 25335 Elmshorn (Sitzungsraum im Keller), Start: 17.00 Uhr (genauere Termine stehen weiter unten)

Unsere Ansprechpartner*innen im Kreisvorstand

Kreisgeschäftsstelle Schulstraße 3 25335 Elmshorn info(at)gew-pi(dot)de