Tarif- und Besoldungsrunde 2023

GEW startet Mitgliederbefragung

Im Oktober startet die Tarif- und Besoldungsrunde der Länder. Die GEW Schleswig-Holstein startet mit einer Mitgliederbefragung in diese Tarifrunde.

Per Mail wurden alle Kolleg*innen, die unter den Geltungsbereich des TV-L fallen, angeschrieben und haben einen Link zu unserer Mitgliederbefragung erhalten. Bis zum 10. September könnt ihr euch an der Umfrage beteiligen. Solltest du GEW-Mitglied sein, nach TV-L bezahlt werden und keine E-Mail mit dem Link zur Umfrage bekommen haben, schreib uns einfach an info(at)gew-sh(dot)de . Das Ergebnis unserer Mitgliederbefragung wollen wir gemeinsam mit euch im Rahmen unserer  Forderungsdiskussion am 13. September 2023 ab 17 Uhr im Kieler Gewerkschaftshaus diskutieren. An der Veranstaltung könnt ihr auch digital teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!