GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

Stille Nacht, heilige Nacht alles schläft?? Noch ist es nicht so weit! Dieses Jahr hat die Jamaika Regierung einiges losgetreten. Wir wollen die vorweihnachtliche Zeit nutzen, um deinen Wunsch für Gute Arbeit und Gute Bildung auf unseren „GEW-Wunschzettel“ zu setzen!

Mitmachen ist ganz einfach!

Fülle einfach die Frage „Mein Wunsch für Gute Arbeit und Gute Bildung im neue Jahr ist…“ aus und lass uns die Information da in welchem Bildungsbereich du tätig bist.

Was passiert mit meinem Wunsch?

Wir veröffentlichen eure Wünsche auf unserer Internet- und Facebook Seite. Parallel dazu werden wir unseren „GEW-Wunschzettel“ der Landesregierung übermitteln und eure Wünsche in unsere politischen Forderungen einfließen lassen. Im neuen Jahr steht einiges an. Gemeinsam machen wir Druck für eure Arbeitsbedingungen!

Weihnachtswunsch für Gute Arbeit und Gute Bildung