GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
09.01.2019
17:00 - 19:00 Uhr
Neujahrstreffen Tarifrunde 2019
Wir wollen informieren und gemeinsam Aktionen planen

Sechs Prozent mehr Gehalt – mindestens jedoch 200 Euro! Das ist die zentrale Forderung der GEW und der anderen Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes in der anstehenden Tarifrunde der Länder 2019.

Lübeck
23.01.2019
17:00 - 19:00 Uhr
Fachgruppensitzung Sonderpädagogik Werkstufe FöZGE

An unseren Schulen wird das Programm ÜSB-Projekt durchgeführt, aber die Erfahrungen wurden bisher nicht aus der Sicht von Schule erfasst.

Neumünster
22.05.2019
17:00 - 18:30 Uhr
70 Jahre Grundgesetz
Einladung des DGB und UV Kiel

Das Grundgesetz, eine Selbstverständlichkeit? Ziel der Veranstaltung ist, neben dem Austausch und der Erinnerung an die Werte des Grundgesetzes, die Vergegenwärtigung der geltenden Freiheits- und Menschenrechte.

Kiel
26.08.2019
17:00 - 19:30 Uhr
Highlight
Gemeinsam Arbeitszeit bewegen!
Aktionstreffen

Nach der erfolgreichen Petition "Zeit für mehr Zeit" wollen wir gemeinsam Aktionen planen, um das Thema Arbeitszeit weiter zu bewegen.

Neumünster
16.09.2019
17:00 - 19:00 Uhr
Treffen der Fachgruppe Sonderpädagogik

Einladung zur Fachgruppensitzung Sonderpädagogik

Neumünster
17.09.2019
17:00 - 19:00 Uhr
Treffen der Fachgruppe Gymnasien

Einladung zum nächsten Treffen der Fachgruppe Gymnasien

Neumünster
18.12.2019
16:00 - 17:30 Uhr
Grundschulcafé der GEW Ostholstein
Vorweihnachtlicher Erfahrungs- und Gedankenaustausch für Grundschullehrkräfte

Was ist los an meiner Grundschule? Was erfreut mich? Was bewegt mich? Was belastet mich? Was wünsche ich mir für meine Arbeit? Was möchte ich der GEW mit auf den Wunschzettel geben?

Lensahn
18.02.2020
17:00 - 19:00 Uhr
Treffen der Fachgruppe Gemeinschaftsschulen

Einladung zum nächsten Treffen der Fachgruppe Gemeinschaftsschulen

Neumünster
02.03.2020
17:00 - 19:00 Uhr
Meet and greet the Lama! Die Sitzung fällt aus!!
Treffen des GEW-Landesausschusses für Migration, Diversität und Antidiskriminierung

Liebe KollegInnen, krankheitsbedingt fällt dieser Termin aus!!

Hamburg
08.03.2020
11:00 - 14:00 Uhr
Kulturgewitter
Internationaler Frauentag

Veranstaltung zum internationalen Frauentag!

Kiel