GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

Einladung des KV Schleswig-Flensburg zum Ausflug auf die Geltinger Birk

Der GEW-Kreisverband Schleswig-Flensburg lädt ein: Ausflug auf die Geltinger Birk!

Der kundige Landschaftsführer Ernst-Otto Löwenstrom wird uns das Naturschutzgebiet „Geltinger Birk“ nahe bringen. Dafür machen wir einen Spaziergang von etwa 2 Stunden. Anschließend treffen wir uns auf
der Birk „unter Dach“ (aber mit dem gebotenen Abstand) für eine Grillwurst oder eine vegetarische Alternative.

Eine Anmeldung muss mit den vorgeschriebenen Daten erfolgen: Vor- und Zuname, Telefonnummer/E-Mail, Adresse.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 21.10.20 ausschließlich per Mail an: martinwillers@posteo.de

Auch Nicht-Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen! Entstehende Kosten übernimmt die GEW.

Die Veranstaltung wird nach dem Hygienekonzept des Fördervereins „Geltinger Birk“ durchgeführt. Mit der Anmeldung erkennt jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer die Vorgaben an und ist zu deren Umsetzung verpflichtet.

Termin
21.10.2020, 15:00 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Treffpunkt Parkplatz "Mühle Charlotte"

Kalendereintrag herunterladen (ICS)