Treffen der GEW Hochschulkolleg*innen in Flensburg

Mit Stadtführung "Flensburg Postkolonial"

Zweimal im Jahr trifft sich die Fachgruppe Hochschule und Forschung in Präsenz in Flensburg und Kiel. Diesmal findet treffen "Open Air" mit einer interessanten Führung durch Flensburg statt. Alle interessierten Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen!

Alle Mitglieder an Hochschulen, die an einer aktiven Mitarbeit interessiert sind, ein bestimmtes Anliegen voranbringen wollen oder einfach den Austausch mit anderen Kolleg*innen suchen, treffen sich einmal im Monat in der sogenannten Fachgruppe Hochschule und Forschung. Die Treffen finden in der Regel online statt um möglichst vielen Mitgliedern aus allen Standorten im Land eine Teilnahme zu ermöglichen. Mindestens zweimal im Jahr gibt es aber auch Präsenztreffen. Im Juni ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 12. Juni in Flensburg und starten das Treffen mit einer kleinen Stadtführung durch die Flensburger Innenstadt unter dem Motto „Flensburg Postkolonial“.

Start ist 17:30 Uhr vor dem Flensburger Schifffahrtsmuseum (Schiffbrücke 39, 24939 Flensburg).

Im Anschluss können wir, je nach Wetter und Interesse der Teilnehmenden, den Austausch noch in einer Gaststätte oder einem Restaurant weiterführen.

Alle Hochschulkolleg*innen in der GEW und Interessierte sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Bei Rückfragen, meldet euch gerne bei Lasse unter hechmann@gew-sh.de.

- Uhr
Schifffahrtsmuseum Flensburg
Schiffbrücke 39
24939 Flensburg Flensburg