GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

Soziale Medien für die GEW nutzen!

Das Internet bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Hast du Lust, jenseits von Grundsatzdebatten verschiedene digitale Werkzeuge einfach mal auszuprobieren und gemeinsam auf einen möglichen Nutzen abzuklopfen?

Das Internet bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Über soziale Medien können wir uns vernetzen; Apps vereinfachen unseren Alltag. Möchtest du facebook, instagram, trello und weitere Tools kennenlernen? Herausfinden was es mit den Namen auf sich hat und was zu dir passt? Hast du Lust, jenseits von Grundsatzdebatten verschiedene digitale Werkzeuge einfach mal auszuprobieren und gemeinsam auf einen möglichen Nutzen abzuklopfen? Wir beantworten eure Fragen und überlegen gemeinsam, ob und wie wir digitale Tools für die GEW nutzen können.

Leitung: Frank Hasenbein, Susanne Melchior

 

Anmeldung: Hier bei der GEW Hamburg

 

Beginn
03.05.2019, 16:00 Uhr
Ende
04.05.2019, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Bildungs- und Tagungszentrum Tannenfelde, www.tannenfelde.de
Tannenfelde 1
24613 Aukrug
Teilnahmebeitrag
kostenlos für GEW-Mitglieder incl. Unterkunft / Verpflegung
Kalendereintrag herunterladen (ICS)