Zum Inhalt springen

Sommertreffen der Jungen GEW & GEW Studis

Das Wetter wird besser, die Inzidenzen sinken und so langsam kehrt so etwas wie Normalität ein – auch in der Gewerkschaftsarbeit. Das heißt für uns: Nach Monaten voller Zoom-Meetings wollen wir uns endlich wieder persönlich treffen, gemeinsam die Folgen der Landtagswahl, der Tarifrunden und aktuelle politische Themen diskutieren und neue Kolleg*innen kennenlernen.

Das Wetter wird besser, die Inzidenzen sinken und so langsam kehrt so etwas wie Normalität ein – auch in der Gewerkschaftsarbeit. Das heißt für uns: Nach Monaten voller Zoom-Meetings wollen wir uns endlich wieder persönlich treffen, gemeinsam die Folgen der Landtagswahl, der Tarifrunden und aktuelle politische Themen diskutieren und neue Kolleg*innen kennenlernen. Ganz ohne Tagesordnung und Rahmenprogramm. Für alle die Lust haben andere Mitglieder kennenzulernen, sich zu vernetzen und die GEW ein bisschen besser kennenzulernen. Egal ob Student*in, Fachschüler*in, LiV oder bereits voll im Berufsleben - wir freuen uns auf dich!

Deshalb laden wir, die Junge GEW und die GEW Studis, euch am Donnerstag, den 2. Juni 2022 ab 18:00 Uhr ganz herzlich zu einem entspannten Abend im Kieler Schrevenpark ein.

Wir werden für Musik, einige Getränke und Snacks sorgen. Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune. Natürlich dürft ihr auch gerne interessierte Kolleg*innen mitbringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit möglichst viele GEW-Kolleg*innen und Interessierten. Wenn ihr dabei seid, schreibt gerne im Vorfeld eine Mail an uns unter jungegew(at)gew-sh(dot)de, damit wir ungefähr wissen, wie viele Menschen kommen. Grundsätzlich ist aber keine Anmeldung notwendig.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Deine Junge GEW und GEW Studis

Termin
02.06.2022, 18:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort
Schrevenpark Kiel

Kiel
Teilnahmebeitrag
kostenlos
Ansprechpartner_in
Lasse Hechmann
Referent für Mitgliederwerbung, Mitgliederbindung, Junge GEW, Hochschule und Forschung
Telefon:  0431 5195131