Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung Junge GEW und GEW Studis

Mit Workshops und anschließendem Grillen

Der Termin für diesjährige Vollversammlung der jungen GEW und der GEW Studis steht fest: Am 28.08.2022 ab 12:00 Uhr erwartet dich ein spannendes Programm im Kieler-Gewerkschaftshaus mit Workshops, Wahlen und anschließendem Grillen.

Wir wollen mit dir über die Zukunft der GEW reden, das Sprecher*innen-Team nachwählen und anschließend gemeinsam grillen. Außerdem planen wir einen Mini-Workshop und anschließenden Austausch zum Thema Resilienz und haben Kolleg*innen eingeladen, die mit uns über ihre Erfahrungen und Organizing bei TVStud sprechen. Im Anschluss wollen wir gemeinsam im Innenhof des Gewerkschaftshauses grillen. Egal ob Student*in, Fachschüler*in, LiV oder bereits voll im Berufsleben: Kommt vorbei wenn ihr Lust auf die Workshops habt, andere Mitglieder kennenlernen wollt oder einfach neugierig seid. 

Das ist eine Veranstaltung für DICH - egal, ob du schon einmal bei uns warst oder ganz neu dabei bist!

Auf dieser Seite werden wir über Veränderungen im Programm und neue Entwicklungen rund um die Jahreshauptversammlung informieren.

 

Bisher sieht unser Programm so aus: 

- Begrüßung und Vorstellungsrunde

- Workshop und Austausch zum Thema Resilienz

- Wahlen

        - Sprecher*innen Junge GEW

        - LASS -Sprecher*innen

        - Delegierte

- „Organizing und Mitgliedergewinnung“ mit Input von TVstud

- Diskussionsrunde „Zukunft der GEW“

- Anträge

 

ab ca. 16:00 Uhr Veganes Grillen und Salate. Beiträge für das vegane Buffet sind sehr willkommen :)

 

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bis zum 14.08.2022 bei jungegew@gew-sh.de an. Wir freuen uns sehr auf dich!

 

Euer Vorbereitungsteam

Anastasia, Arne, Kristof und Tine

 

Termin
28.08.2022, 12:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kieler Gewerkschaftshaus
Legienstraße 22
24106 Kiel
Teilnahmebeitrag
kostenlos
Kontakt
Lasse Hechmann
Referent für Mitgliederwerbung, Mitgliederbindung, Junge GEW, Hochschule und Forschung
Telefon:  0431 5195131