Informations- und Diskussionsveranstaltung für Schulleitungsmitglieder

Online-Veranstaltung mit Staatssekretärin Dr. Dorit Stenke

Diese Veranstaltung richtet sich nur an Schulleitungsmitglieder, die auch Mitglied der GEW SH sind.

Die GEW lädt herzlich zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung für Schulleitungsmitglieder ein.

Nach Informationen seitens der GEW gibt es die Gelegenheit zur Information und Diskussion mit Staatssekretärin Dr. Dorit Stenke aus dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die aktuelle bildungspolitische Situation in Schleswig-Holstein, insbesondere aber die Themen, die die Teilnehmenden mitbringen.
Absehbar werden wir die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Schulen, Arbeitsbe- und Entlastung der Schulleitungen, den Fachkräftemangel und die Einstellungssituation, sowie die Besoldung thematisieren und unsere Forderungen an die Landesregierung adressieren.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 12.12.2021 an info(at)gew-sh(dot)de.
Der Zugangslink wird nach bestätigter Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

- Uhr