MIT EUCH, FÜR EUCH!

Personalräte in der GEW

Personalratsarbeit fängt vor Ort in den Einrichtungen (Schulen, Kitas u.a.) an. Hier steht ihr als GEW-Personalräte für eine erfolgreiche Vertretung eurer Kolleginnen und Kollegen. Ihr seid in eurer Funktion als Personalräte nicht alleine! Wir wollen euch bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen.

Wenn du als GEW Mitglied im Personalrat bist, dann trage dich bitte in die Abfrage ein. Wir wollen dich als GEW-Personalrat besser informieren – über GEW-Aktivitäten, Schulungen, Gesetzesänderungen und im Schulbereich auch Infos aus dem Hauptpersonalrat Lehrkräfte, z.B. neue Dienstvereinbarungen und Erlasse. Auf diese Weise möchten wir zu einer besseren Vernetzung beitragen und euch gezielter interessante Informationen zukommen lassen.

Örtliche Personalräte in den Schulen können sich mit ihren Fragen an die GEW-Kolleginnen und Kollegen im Hauptpersonalrat wenden, die dir gerne weiterhelfen. Alle Kontaktadressen findest du hier.

Die Abfrage findest du hier.