GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

GEW Fraktion im HPR(L) am Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus und im Bezirkspersonalrat am SHIBB

Der Hauptpersonalrat der Lehrkräfte am MWVATT und der Bezirkspersonalrat am SHIBB vertreten die Interessen der beschäftigten Lehrkräfte an den Berufsbildenden Schulen in Schleswig-Holstein.

Die GEW Fraktion im HPR(L) am Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus

Die Personalvertretungen der Lehrkräfte an den Berufsbildenden Schulen im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus gliedert sich in zwei Personalräte: den HPR(L) am MWVATT und den Bezirkspersonalrat am SHIBB (Schleswig-Holsteinisches Institut für Berufliche Bildung). Die GEW stellt in beiden Personalräten drei der neun Mitglieder. Die restlichen Mitglieder gehören dem VLBS (Verband der Lehrerinnen und Lehrer an Berufsbildenden Schulen in Schleswig-Holstein e.V.) an.

Die GEW-Mitglieder im HPR(L) und Bezirkspersonalrat