GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

AG Digitalisierung - Die digitale Welt für uns alle öffnen

Die Digitalisierung ist nicht nur außerhalb der Bildungswelt ein fortlaufender Prozess, sondern bestimmt auch unser Arbeitsleben jeden Tag. Viele von uns nutzen bereits heute die Vorzüge der digitalen Arbeit, sehen sich aber auch genauso häufig den vielen Problemen ausgesetzt, die durch die neue, digitale Welt entstehen.
In unserer AG arbeiten wir daran, die Digitalisierung in unserer Arbeitswelt aktiv mitzugestalten. Hier geht es nicht nur um den Austausch alltäglicher Probleme und deren Lösung, sondern auch um die aktive Unterstützung unserer Mitglieder*innen in der digitalen Welt und die kritische Begleitung der Digitalisierung. Wenn Du Lust hast, Dich für eine bessere digitale Arbeitswelt einzusetzen, dann melde Dich einfach bei uns - ganz gleich, ob Du Anfänger oder Profi in diesem Themenbereich bist.

Ansprechpartner

Adrian Knapik

knapik(at)gew-sh(dot)de