Schön war's

Neujahrsempfang am 13.05.2022

Wie im letzten Jahr musste der Jahresempfang des GEW Kreisverbandes Kiel im Februar ausfallen. Stattdessen wurden Vertrauensleute, Personalräte, Neumitglieder und engagierte Senioren zu einer Buffetfahrt mit der MS Stadt Kiel eingeladen.

Als Gäste hatte wir unsere ehemalige Bundesvorsitzende Marlis Tepe (als Dank für ihren engagierten Einsatz als Bundesvorsitzende) und unsere Landesvorsitzende Astrid Henke eingeladen, die sich beide mit einer kurzen Rede an die Teilnehmer der Fahrt wandten.

Mit ca. 45 Gästen konnten wir in See stechen und genossen für 3 Stunden das nette Ambiente auf dem Schiff, den frischen Seewind, das wie immer hervorragende Buffet von Philipp Vion und viele nette Gespräche. Die Fahrt war wie immer hervorragend organisiert von Klaus Bielfeldt.