Telse Detlefs ist neue Kreisvorsitzende

Kreismitgliederversammlung 2021

Am 10.11.2021 haben wir es nach langer Zeit wieder geschafft, eine KMV durchzuführen.

Zu Beginn hielt  Ottmar Schulz einen Vortrag, den er durch einige Übungen auflockerte, zum Thema Resilienz - wie wir unsere Widerstandskraft stärken. Ottmar hat schon einige Supervisionsveranstaltungen für uns durchgeführt und kann sich auch vorstellen, zum Thema Resilienz ein neues Anbebot zu machen.

Nach der Begrüßung durch Andreas, in der er kurz die Arbeit in den letzten Jahren Revue passieren ließ, kündigte er an, aus Altersgründen nicht wieder für den 1. Vorsitzenden im Kreisverband zu kandidieren. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Danach informierte Astrid Henke, unsere GEW Landesvorsitzende, uns in einem kurzen Vortrag über aktuelle Themen in der GEW. Im Anschluss wurde unser 13köpfiger Vorstand neu gewählt. Den neuen Vorsitz übernimmt Telse Detlefs, Andreas Fiedler bleibt uns als 1. stellvertretender Vorsitzender erhalten. Auch die LHA und KMV Mitglieder wurden neu gewählt.