GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

Zur Terminübersicht rechtsVeranstaltungen für Senioren

Auch für das Jahr 2019 hat Klaus Bielfeldt für die Seniorinnen und Senioren des Kreisverband Kiel der GEW eine Reihe von Veranstaltungen geplant.

Nach den Sommerferien werden die genauen Reiseinformationen des zweiten Halbjahres an diejenigen verschickt, die ihr Interesse bekundet haben.

24.01.2019

 

Programm der Seniorengruppe des GEW Kreisverbandes Kiel für 2019

 

Am Mittwoch , den 10. Juli

lädt uns Hanna Dudek zu einem Informationsgang zum Thema: Der Nord-Ostsee-Kanal ein.

Wir treffen uns um 14 Uhr in der Wik an der Endstation der Linie 11 Schleusenstr. am Kanal.

 

 

Am Montag, den 9. September

fahren wir mit dem Bus nach Nordstrand und dann weiter mit Pferd und Wagen zur Hallig Südfall.

 

Für Sonnabend, den 14 . September

lädt der KV Kiel seine Mitglieder wieder zur NORDART nach Büdelsdorf ein. Hierzu gibt es eine extra Einladung des Kreisverbandes.

 

Am Freitag , den 15. November

fahren wir mit der Bahn nach Hamburg zum Bucerius-Kunstforum. DasThema der Ausstellung ist : Ikonen Amerikas (Disney, Rockwell, Pollook, Warhol)

 

 

Am Dienstag , den 10. Dezember

treffen wir uns zum weihnachtlichen Ausklang des Jahres 2019 um 15 Uhr im Andreas-Gayk-Konferenzbereich des Kieler Gewerkschaftshauses.

 

 

Zu unserem Frühstücks - „ Stammtisch “ in der Forstbaumschule, jeweils um 10 Uhr am :

Mittwoch , den 8. Mai

Mittwoch , den 26. Juni

Mittwoch , den 28. August

Mittwoch , den 30. Oktober

Mittwoch , den 27, November

 

Und zum Schluss noch ein weiteres Angebot :

Unsere Kollegin Elisabeth Ratzow würde gerne eine Kartenspielgruppe (Doppelkopf oder Skat oder beides) gründen . Wer Lust und Zeit hat und vielleicht auch ein wenig klöhnen möchte, sollte sie für Zeit- und Raumabsprachen anrufen (Telefonnummer erhaltet ihr von Klaus).

 

Zurück