KV Pinneberg

Traditionelles Grünkohlessen

Endlich war es wieder soweit, unser Grünkohlessen konnte am 25. Januar 2023 im Restaurant Schleßelmann im Rellinger Hof stattfinden. Es findet traditionell am Mittwoch vor der Zeugnisausgabe im Januar statt.

Knapp 100 Mitglieder genossen Grünkohl mit Beilagen oder alternativ vegetarischen Grünkohl bzw. einen Salatteller.

Unsere zweite Vorsitzende Maleika Wulff begrüßte die Gäste und hielt eine kurze Rede. Sie ging u.a. auf die Kreisversammlung ein, die eine Stunde zuvor stattfand. Diese Sitzung war mit ca. 30 Mitgliedern gut besucht.

Im Eingangsbereich standen zwei Tische mit kleinen Geschenken (wie z.B. Kugelschreiber, Klebezettel, Schlüsselbänder) und Infoflyern bereit. Zudem gab es die Möglichkeit, Wünsche an den Kreisvorstand aufzuschreiben und an einer Wand zu sammeln.

Es war ein rundum gelungener Abend mit fröhlicher Stimmung, leckerem Essen und einem guten Austausch.