GEW-Handbuch

Nur wer gut informiert ist, kann seine Interessen wirksam vertreten. Deshalb legt die GEW großen Wert auf eine umfassende und optimale Information ihrer Mitglieder. Ein bewährtes und vertrautes Mittel ist seit vielen Jahren das GEW-Handbuch.

2023 haben wir das Mitgliederhandbuch neu aufgelegt. In der mittlerweile 9. Auflage ist es gründlich überarbeitet, verbessert und auf dem neuesten Stand gebracht. Es beinhaltet alle relevanten Gesetze, Verordnungen und Erlasse aus dem schleswig-holsteinischen Schulrecht. Kompakt in einem Band.

Wir haben dieses Buch exklusiv für unsere Mitglieder zusammengestellt. Als Mitglied könnt ihr das Handbuch kostenlos in gebundener Form in der Landesgeschäftsstelle unter info(at)gew-sh(dot)de bestellen. Das GEW-Handbuch ist auch in digitaler Form in unserem Mitgliederbereich als PDF Dokument verfügbar. Das Dokument findet sich in der Downloadbox. Mit dem Anklicken erfolgt eine Weiterleitung zur Anmeldeseite des Mitgliederbereichs, in der sich GEW-Mitglieder nach einer einmaligen Registrierung mit ihrer Mitgliedsnummer einloggen können und Zugriff auf das PDF erhalten.