Wie läuft’s für die Kitas im Lockdown?

Die GEW Schleswig-Holstein startet Umfrage zu den aktuellen Arbeitsbelastungen der sozialpädagogischen Fachkräfte in den Kitas in Schleswig-Holstein. Macht mit!

Schwerpunkt der Umfrage sind die aktuellen Arbeitsbedingungen der Kitas in Schleswig-Holstein während der Corona-Pandemie und im anhaltendem Lockdown mit Notbetreuung. Die aktuell schwierige Lage für die Beschäftigten in den Kitas wird momentan zu wenig in der Öffentlichkeit diskutiert. Das wollen wir ändern. Wir brauchen dazu eure Einschätzungen aus der Praxis.

Macht mit!

Wir haben die Umfrage an unsere Mitglieder im sozialpädagogischen Bereich geschickt. Diese Umfrage bezieht sich aber ausdrücklich auf die Arbeit in den Kitas. Unabhängig davon haben wir auch die Arbeitsbedingungen derjenigen im Auge, die in anderen sozialpädagogischen Einrichtungen arbeiten. Du bist GEW-Mitglied, hast aber keine Mail bekommen? Schreib uns einfach an info(at)gew-sh(dot)de und wir lassen dir den Link zukommen. Mitmachen könnt ihr bis zum 7. Februar 2021.

Danke für eure Unterstützung!