GEW Schleswig-Holstein
Du bist hier:

JahreswechselGEW wünscht frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr

Die GEW-Landesgeschäftsstelle bleibt bis zum 4. Januar 2021 geschlossen. In der ersten Januar-Woche sind wir telefonisch nur eingeschränkt zu erreichen. Daher empfiehlt es sich per Mail Kontakt zu uns aufzunehmen.

22.12.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Weihnachtszeit ist die Zeit für Wünsche. Insofern wünschen wir uns an dieser Stelle, im kommenden Jahr keine Pressemitteilungen, Beschlussvorlagen und Stellungnahmen  mehr formulieren zu müssen, in der die Begriffe Corona, Pandemie, Inzidenzwert, Mindestabstand, Maskenpflicht oder Risikogruppe vorkommen.
Als Realist*innen wissen wir natürlich, dass das eine Illusion bleiben wird. Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann.
Wichtiger als alle diese Begriffen war in diesem Jahr aber die Solidarität – und sie wird es hoffentlich auch im neuen Jahr bleiben. Denn ohne diesen ur-gewerkschaftlichen Wert werden wir die Coronakrise und ihre Folgen nicht bewältigen können.
Die GEW-Landesgeschäftsstelle bleibt bis zum 4. Januar 2021 geschlossen. In der ersten Januar-Woche sind wir telefonisch nur eingeschränkt zu erreichen. Daher empfiehlt es sich bei Bedarf per Mail Kontakt zu uns aufzunehmen.
Wir wünschen euch schöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2021 – und vor allem Gesundheit!
Eure GEW