Zum Inhalt springen

Schuljahr 2022/23

GEW-Schuljahresplaner 2022/2023 für Schleswig-Holstein: Jetzt bestellen!

Seit März kann unser begehrter Schuljahresplaner für das nächste Schuljahr über die Vertrauensleute an den Schulen bestellt werden. Wer noch nicht bestellt hat, kann dies jetzt noch tun.

Angefangen mit der Unterrichts- und Terminplanung über die Stoffverteilungspläne bis hin zu Klassenverzeichnissen, Sitzplänen und Notenspiegeln enthält der Planer viele praktische Übersichten, um euer Schuljahr besser zu strukturieren. Es wird in diesem Buch lebendig, überschau- und greifbar. Ein Schuljahr zum Anfassen! Zusätzlich enthält er für euch alle wichtigen GEW Adressen aus dem Landesverband und dem Hauptpersonalrat, die der Ministerien, der Schulämter und des IQSH.

Ihr wollt auch einen der GEW-Schuljahresplaner haben? Kein Problem! Als GEW-Mitglied bekommt ihr ihn umsonst zugeschickt. Sofern ihr den Kalender noch nicht über die Vertrauensperson an euer Schule bestellt habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an: info(at)gew-sh(dot)de.

Wichtig: Dieser Schuljahresplaner ist für GEW-Mitglieder in Schleswig-Holstein. Informationen für GEW-Mitglieder in anderen Bundesländern gibt es auf den jeweiligen Seiten der GEW-Landesverbände.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen!