Sie sind hier:

LiV-Stammtisch der jungen GEW

Zum zweiten Mal lädt die junge GEW alle Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst und die, die es werden wollen, zum Stammtisch ein.

Die junge GEW lädt zum Stammtisch für LiV und die, die es werden wollen - ihr seid also auch herzlich willkommen, wenn ihr noch nicht im Vorbereitungsdienst seid, euch aber schon darüber austauschen wollt!

Der Einstieg ist geschafft, die ersten Seminartage sind hinter euch gebracht, Termine für erste Unterrichtsbesuche ausgemacht und die ersten Klassenarbeiten konzipiert und mitunter sogar schon korrigiert - und die ersten Herbstferien als LiV stehen ins Haus.
Oder aber ihr seid mitten drin im Referendariat oder steht schon kurz vor der Prüfung...
In jedem Fall habt ihr euch ein Päuschen in gemütlicher Runde verdient - zum Erfahrungsaustausch, zum Plaudern, um andere LiV außerhalb der Schule und der Seminare kennenzulernen - und ganz nebenbei mit der (jungen) GEW in Kontakt zu kommen.
Die nächste Möglichkeit dazu besteht am Donnerstag, 02.11. in Flensburg und in Kiel.

 

Flensburg: 19.30 Uhr im Café Central, Große Str. 83, 24937 Flensburg

Kiel: 20.00 Uhr im Gutenberg, Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel

 

Für unsere Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn ihr zu einem der Stammtische kommen wollt.

 

In jedem Fall freuen wir uns auf euch!

 

Schöne und erholsame Herbstferien wünschen euch

Franzi und Swaantje von der jungen GEW

 

P.S.: Wenn Flensburg und Kiel für euch zu weit weg sind - weitere Stammtische in zum Beispiel Lübeck sind zu späteren Zeitpunkten geplant.

 

Termin
02.11.2017, 19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Flensburg: Café Central
Kiel: Gutenberg
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Ansprechpartner_in
Sarah Marie Sjögren
Gewerkschaftssekretärin Mitgliederwerbung, junge Mitglieder, Hochschule und Forschung
0431-51951590